Pimp my twitter followers

Bereits im Januar gab es eine Technorati-Blogparade von drumba und Tobi. Jetzt gibt es eine Neuauflage der Aktion, die mir damals schon einige neue Besucher in meinen Blog gebracht hat.

Folgende Aktionen sind diesmal zur Teilnahme an der Blogparade notwendig:

  1. Blogbeitrag über die Aktion verfassen
  2. Die Beiträge von drumba und Tobi verlinken
  3. Twittern des Blogbeitrags mit dem Hashtag #twitterparade (Damit man die Teilnehmer hier finden kann)
  4. Und als letztes, wenn auch freiwillig: Tobi, drumba und auch mir bei twitter folgen

Die Aktion läuft bis zum 1.10.08. Danach geht die Linkschlacht wieder los ;-)

Author Bio

13 Comments

  1. -= :: advins.de :: =- # Privater Email Server » Twittern im Herbst (Pimp my twitter followers) - 2. September 2008

    [...] hat in seinem Blog darüber einen Beitrag verfasst. Auch die Beiträge von Tobi (Beitrag hier) und drumba (Beitrag hier) berichten darüber. [...]

  2. martinwaiss.com - 9. September 2008

    Twittersphere: “Pimp my Twitter-Followers” Blogkette…

    “What are you doing?” – diese einfache Frage scheint der Kern dieses Dienstes zu sein. Und obwohl es eigentlich nur eine passende Antwort auf diese Frage gibt, schauen hier täglich Millionen Menschen vorbei. Ist wirklich was dahinter, oder…

Kommentar verfassen